personelle Veränderungen

  • Nein --- immer noch keinen Techadmin gefunden, dem ich voll vertrauen würde. pssst01 Vielleicht lege ich da auch zu hohe Ansprüche. Bezahlung lockt, garantiert mir aber kein Handeln in unserem Sinne.


    Ich kenne da nur einen, dem ich unser Forum blind und absolut vorbehaltlos anvertrauen würden...


    -----


    Wenn meine Termine diese Woche so bleiben wie geplant, kann ich endlich einige Veränderungen im Team umsetzen.

  • Termine blieben natürlich nicht so, wie geplant. Aber die Veränderungen im Team sind, unter Beibehaltung der bisherigen Rechtevergabe für die einzelnen "Ränge", erfolgt.


    Hinsichtlich Erweiterung der Rechte FM, Mod und Supermod werde ich in den nächsten Wochen noch was testen.


    -----


    Ihr dürft den armen, unwissenden Betroffenen (keine Vorabinfo) gerne euer "Beileid" bekunden. :D

  • Mitleid brauchen wir bestimmt nicht, Glückwünsche an die beiden anderen Beförderten dürfen es aber sicher sein. klat01
    Auf das wir weiterhin Spaß an der Sache haben.

  • den "macher'n"
    dieser seite
    alles gute und ein
    gutes händchen
    für die zukunft... victory01

  • Geld bezahlen für so einen lächerlichen Scheiß als Techadmin? Ihr könntet Mitleidsspenden sammeln. :D

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.