Nu muscha die olle Mumie was sagen...

  • Wahrscheinlich denkt Ihr ,das meine Bandage klemmt..aber Schnauze halten ist nicht meins. Ich will hier niemanden Angreifen,aber -Mensch Kinners,ich kann hier nur wiederholen was ich schon an anderer Stelle gesagt hab. Wenn es eine Aus- Weiter- Fortbildung für Lau gibt- nehmt sie mit !
    Aber wenn ihr Selbstzahler seit,dann schaut genau hin wem ihr da euer Vertrauen (und euer sauer verdientes Geld )schenkt...Es gibt unter all den wie auch immer gearteten Qualifizierern auch schwarze Schafe ! Da werden Zertifikate schlicht und ergreifend Verkauft,ohne auch nur im geringsten darauf zu Achten ob die Absolventen TATSÄCHLICH die nötigen Fähigkeiten und Fertigkeiten Besitzen..
    Fragt euch auch immer,ob ihr Bereit seid euer Wissen regelmäßig aufzufrischen-wem nützt ein Zertifikat das im Ordner seit Jahren steckt(und womöglich in der Praxis nie zum Tragen gekommen ist)
    Macht euch vorher schlau. Schaut z.b. mit wem die örtlichen HKs zusammenarbeiten,oder die ArbAg. Macht Teilnehmer ausfindig und fragt Sie nach ihren Eindrücken..und laßt euch nicht einlullen von dubiosen Anbietern,die euch das blaue vom Himmel versprechen!!! Die Verkaufen auch nur eine Leistung. Vergleicht,Vergleicht,Vergleicht.Denn auch auf diesem Sektor ist nicht alles Gold was glänzt... stop01 In diesem Sinne,euch allen einen guten Dienst und viel Erfolg :)

  • |: :thumbup: be--er : |


    Dem ist echt nichts hinzuzufügen - und gilt auch und in ganz besonderem Maße für unsere Kollegen Diensthundeführer/innen!!!


    (Für nicht-Musiker: die Zeichen |: sind Wiederholungszeichen ...)


    K.

  • Hast natürlich Recht...
    Dann macht das bei mir aber gleich ein Männel draus, was wenig erfreut guckt (also ein sog. Emoticon)...
    Daher musste der Schlussstrich leider etwas abrücken ...