Revierfahrer Anzahl Objekte?

  • servus,


    wieviele objekte sind bei revierfahrten anzusteuern?


    und wieviele müssen dabei verschlossen oder geöffnet werden?


    klar ist es bestimmt je nach objekten unterschiedlich aber ich hätte gerne mal einen ungefähre vorstellung.


    thanks for info


    ralf popcorn01

  • Ungefähre Vorstellung? Wie stellst Du Dir das vor?


    Ich kenne Reviere mit lediglich 3 oder 4 Objekten, aber auch Reviere mit 20 bis 25 Objekten die in der Schicht angefahren werden müssen.


    Das ist so was von unterschiedlich... auch die Aufgaben, die zu erledigen sind.

  • Ich glaube auch, hier will jemand Äpfel und Birnen vergleichen.


    Es gibt keine Regeln, wonach man ein Revier mit X Objekten zu versehen hat. Das richtet sich nach Lage der Objekte, Dauer der jeweiligen Kontrollen bzw. Schließrunden und nicht zuletzt nach den eingesetzten Mitarbeitern

  • ok so in der art hatte ich das 1998 mal gemacht allerdings nur für 4 wochen jede menge objekte arlarmfahrten zwischendurch al in one.....hat meine ex genau 4 wochen mitgemacht dann hatte ich die wahl job oder beziehung...im grunde genommen ist das eh schwachsinn in tüten von einem objekt zum anderen hetzen ohne sich die örtlichkeiten nach verdächtigen mal in ruhe umzuschauen u.s.w.dachte es wäre in der zwischenzeit etwas logischer vom ablauf naja :dash: :puke: