Tarifvertragsabschluss für Wach- und Sicherheitsgewerbe in Sachsen

  • Für das Wach- und Sicherheitsgewerbe in Sachsen wurde ein neuer Tarifvertrag abgeschlossen.


    Informationen hierzu findet Ihr unter: goed-online.de


    Raymund Kandler

  • Nehmen sie es mir nicht übel lieber Hr. Kandler. Auch wenn es für sie als "Gewerkschaft" bestimmt äußerst schwierige Verhandlungen an dem einen Tag waren...


    Zeit es doch was die Arbeitnehmer von ihnen halten sollten... Mein Beileid an die Kollegen in Sachsen! Das sie die Forderung des BDSW Zuschläge runter -> dafür mehr Std.lohn an einem Tag durchgewunken haben...


    Einfach nurnoch ohne Worte... Und dann auchnoch Richter am Bundesarbeitsgericht... Wenigstens nur ehrenamtlicher...
    http://www.goed-online.de/bund…3-bundesvorsitzender.html


    Ich für meinen Teil kann auf ihre Vertetung verzichten!

  • Zu Ihrem Kommentar möchte ich nur antworten, dass es Ihnen und ver.di ja gerne offen steht es besser zu machen. Damit könnten Sie sich gerne beweisen !


    Die kommenden Tarifverhandlungen in anderen Bereichen werden zeigen, welcher Weg der richtige ist !


    Da eine sachliche Diskussion mit Ihnen aber anscheinend immer noch nicht möglich ist, verabschiede ich mich hiermit aus der Kommunikation mit Ihnen ! :)


    R.K.


  • Wer sich einer sachlichen Diskusion entzieht ist ja offensichtlich. Ich habe nur in 2 Threads auf ihre Aussagen geantwortet. Eine Diskussion gab es bisher noch garnicht...

  • biedert sich sie GÖD an, um ins Geschäft zu kommen ?


    ich kenne keinen Tarifvertrag, der mit der GÖD vereinbart wurde, und bessere Bedingungen enthält, als die ohnehin dürftigen Vereinbarungen mit Verdi

  • biedert sich sie GÖD an, um ins Geschäft zu kommen ?


    ich kenne keinen Tarifvertrag, der mit der GÖD vereinbart wurde, und bessere Bedingungen enthält, als die ohnehin dürftigen Vereinbarungen mit Verdi


    Dann sehen Sie sich doch bitte u.a. die Tarifentwicklung für Berlin an, als Ver.di damals den früheren GÖD-Tarifvertrag weitergeführt hat ! Außerdem dürfte der aktuelle Tarifvertrag für Sachsen wohl für sich sprechen !


    r.k.

  • Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.