Einstellung in Berlin, Bewerbungsprozess

  • Hallo miteinander,


    nachdem ich nun nach einem absolut positiven Bewerbungsgespräch
    ebenfalls den Einstellungstest (schriftlich, computergestützt, psychologisch und ärztlich) HEUTE
    mit "gut" bestanden habe, möchte ich Euch dazu einige Fragen stellen
    um meine Nervosität zu beruhigen.


    1. Wann kann ich ca. mit einem Feedback rechnen?
    2. Ich gehe mal nicht davon aus das ich jetzt 100%ig eingestellt werde, oder irre ich mich?
    3. Gibt es hier Leute die sonst noch irgendwelche Erfahrungen mit diesem letzten Abschnitt
    des Einstellungsprozesses haben oder sich zufällig parallel in Berlin
    beworben haben?


    Danke im Vorraus!


    Chris

  • Abend...


    Es wäher hilfreich zu erwähnen um welchen Einstellungstest es geht aber ich vermute mal den der DB Sicherheit...
    Da wirst du hier in anderen Threads auch Antworten finden bzw haben ja genug Bahner da kommt schon ne Antwort 8)

  • Zumindest hier werden nur Bewerber zum Test geschickt, die man bei bestehen auch einstellen will... je nach Personaldruck kann das auch recht schnell gehen.
    Was wurde dazu im VG gesagt?

  • Speziell dazu wurde nicht wirklich was gesagt.
    Ich habe mich via Internet beworben, dort steht das die Einstellung
    zum 1. September 2013 ist.
    Würde natürlich gerne früher in die Ausbildung gehen.


    Sehe grad das ich vergessen habe zu schreiben das es sich hierbei um eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit
    bei der DB Sicherheit handelt.

  • Wäre nicht unwichtig gewesen ;) dann hätte Fump sicher anders geantwortet.


    So wird es wenn, dann beim 01.09.2013 bleiben.

  • jo, so wird es bei dem Datum bleiben... und dann sieht es auch etwas anders aus was die Einstellung angeht. Hier kann es durchaus ersteinmal sein, dass aus allen Kandidaten die durchkommen diejenigen ausgewählt werden, die man dann haben möchte....

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.