Hi Leute, bräuchte mal ein paar Infos..........

  • Hallo erstmal :rolleyes: ,
    sagt mal hat hier jemand zufällig ein paar Tips für mich betreffend Firmen im Veranstaltungsschutz, die derzeit noch Leute suchen?
    Ich hatte es schonmal in meiner Vorstellung angesprochen, denke das ich hier besser plaziert bin :) .
    Eigentlich liegt mein Hauptziel im Veranstaltungsschutz, oder in der Zugbegleitung. Wäre schön an ein paar Firmennamen zu kommen, die großen und Hauptauftragnehmer sind da ja ziemlich dicht :hmm: , ich hatte ja schon geschrieben das ich in den Sicherheitsdienst zurückkomme. Nachdem meine Prüfungen nun durch sind kann ich sogar die ersten 2 Monate " im Praktikum" arbeiten da die LVA mich weiterbezahlt, möcht nur nicht in irgendeiner Bretterbude als Parkplatzchef enden ;) . Über die oder andere Antwort würde ich mich dezent freuen :thumbup: gruß DonDon

  • Fürs Praktikum wäre vielleicht Wachdienst Bremen ganz nett, die haben alle Veranstaltungen (auch die von Stefan Raab) der Veltinsarena und wenn ich mich recht erinnere, sogar Begleitung bei Auswärtsspielen des S04. Sitz ist in Gelsenkirchen. Habe aber keine Ahnung an welchen Objekten du sitzt, wenn keine Veranstaltung ist.