Kötter Wuppertal

  • ???
    Na dann diskutiert mal schön im "Rat der Götter".
    Warum löscht ihr nicht gleich die ganze Frage? Dann wüßte wenigstens niemand dass es ein Thema geben könnte und man würde nicht erst neugierig.

  • Zitat

    Dann wüßte wenigstens niemand dass es ein Thema geben könnte und man würde nicht erst neugierig.


    Lohnt sih nicht, neugierig zu werden. War ein typischer Dreckschleuderbeitrag, ähnlich angelegt wie die anderen Beiträge von Kootersec. Dreckablade ohne Substanz.

  • Hast du diesen Beitrag gelesen?


    Wie denn!?



    Ich ziehe den Beitrag in den Mod-Bereich.


    Ich bin nur seit vielen Jahren in der GuW- Branche tätig und interessiere mich für news aus diesem Bereich.
    Ich wollte schon bei anderen threads die Frage nach dem "for eyes only" stellen, wo ein Thema auftauchte und sofort von der Bildfläche verschwand.
    Ich versuche auch die Begründung nachzuvollziehen, was mir aber nicht immer gelingt.
    Aber sei's drum. Bisher war wachleute.de eine gute Informationsquelle für meine Tätigkeit und nun sinkt mein Interesse.
    Das meine ich mit dem "Rat der Götter".

  • Ein Beitrag wird nicht ohne einen trifftigen Grund in den Mod-Bereich verschoben, einen möglichen Grund hat @Mecklenburger angesprochen.
    Unter anderem geht es ja auch darum, mögliche rechtliche Konsequenzen vom Forum fernzuhalten, und da ist die Verschiebung ein probates Mittel.
    daffi als sehr erfahrener User in diesem Forum wird genau gewusst haben warum er diesen Beitrag entfernt hat, davon darfst du ausgehen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.