Routineüberwachung C-ID

  • Hallo, hab hier mal eine Frage. Wir haben bei uns in der NSL einen Rechner stehen, auf dem unsere Kunden mit dem C-ID Protokoll aufgeschaltet sind, die Software für diese Protokolle ist Winsamm. Da wir dieses system von einer anderen Firma die pleite gegangen ist übernommen haben, haben wir nicht alle Unterlagen bekommen. Jetzt ist meine Frage dazu, wie kann ich eine Überwachung der Routinemeldung einstellen? Bei unserem anderen Rechner (arbeitet mit Wache 3.0) ist dies mit nur einem Häkchen möglich...
    Bitte um schnelle Rückantwort

  • Tut mir leid, ich hatte mit winsamm bisher nichts zu tun, kann Dir deshalb auch nicht die passende Antwort geben.


    Vielleicht kann Dir ja über den support noch geholfen werden (http://www.winsamm.com/). Ich denke zwar nicht, aber versuchen kann man es ja mal.


    Ich denke, über kurz oder lang wird es notwendig sein, die Aufschaltungen in Euer Alarmprogramm einzubinden. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Wir haben hier wesetlich kompetentere User, die sich bestimmt auch hier zu Wort melden werden.

  • Na gut dann probiere ich mal, über den Support jemanden zu erreichen und ansonsten hoffe ich auf die anderen User ;) Aber schonmal danke

  • Also mein Chef wird wahrscheinlich sowieso ein weiteres Modul zu unseren ÜZ's holen um auch die C-ID Kunden mit einzubinden in unserer bestehenden Software

  • Über kurz oder lang erscheint mir das sowieso notwendig, da winsamm schon nicht mehr unter xp und erst rect nicht unter win7 läuft. Und da dürfte dann schon dasnächste technische Problem ergeben. Wir durften letzten Monat auch ein Programm "entsorgen", das als höchste Basis win2000 akzeptierte.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.