Contact ID

  • Mal wieder eine Frage am Rande: Welche Erfahrungen gibt es bei Euch mit Contact-ID, welche Empfangstechnik nutzt ihr?
    Ich hatte bisher nichts damit zu tun und brauche relativ kurzfristig einen Überblick.
    Werde zwar ein wenig rumgoogeln, aber Erfahrungswerte sind ja wohl allemal besser.

  • Honeywell, ehemals FF oder FritzFuss (mit der DEZ 9000) hat nach eigenen Anagaben das Project Contact-ID aufgegeben, so lautete die telefonische Auskunft von heute.
    War aber mal im Angebot dort. Welche Anbieter kennt ihr noch?

  • Es gibt hier durchaus welche aus ner NSL,
    aber mit Conact ID haben wir bislang ausser der theoretischen Möglichkeit der Aufschaltung über unsere Leiststellensoftware nichts zu tun gehabt.


    Damit kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen und habe deshalb hier bislang auch nichts geschrieben

  • Es gibt hier durchaus welche aus ner NSL


    Entschuldige, hätte ich Deinem Nick ja entnehmen können. :D


    Durch die Theorie durfte ich mich die Woche auch erst einmal durchquälen und in einer Woche möchte mein Chef dazu ein Konzept auf dem Tisch haben, wie die Einbindung in die NSL erfolgen kann.
    Na schaun wir mal, jetzt ist erst mal Wochenende und die nächste Woche ist dann sehr lang. Da ich nächstes Wochenende sowieso Leitungsdienst hab, kann ich das dann auch alles zu Papier bringen, was ich so erfahren hab bis dahin.

  • Was für eine Leitstellensoftware nutzt ihr denn?
    Bei unserer würde eine Aufschaltung relativ problemlos von statten gehen, glaubt man unserem Softwarehersteller.


    Hardwaretechnisch sind wir mit ein paar DEZ9000 und einer MSD4000 auch gut aufgestellt, so dass es hier auch keine Probleme gäbe.


    Wir haben halt noch keine Contact ID Aufschaltung, weil sich das Interesse von Kundenseite noch nicht wirklich ergeben hätte. Keine einzige Nachfrage bislang.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.